top of page

Zeit zu Fühlen

Zeit zu Fühlen Abende

​

Wir werden uns dem Fühlen und Hinspüren widmen. Themen wie Grenzen, Bedürfnisse, Selbstliebe und Vertrauen nähern wir uns über aktive Meditationen, Achtsamkeit, körperorientierten Übungen und Entspannung. Somit lernen wir uns selbst und die ehrliche Sprache unseres Körpers immer besser kennen und bringen die Lebenskraft ins Fließen.

 

Wann?

Mittwoch, 28.09.2022, 19:30 - 21:00 Uhr, 6x

 

Wo?

Mehrzweckgebäude Kiga Pondorf, Obergeschoss

Benediktstr. 22a
Pondorf

 

​

 

 

 

Bitte mitbringen:

 

  • Yogamatte, bequeme Kleidung und Schreibzeug

 

​

 

Anmeldung: hier

 

​

​

 

Zeit zu Fühlen Tagesseminar

​

Wir werden uns in diesem Tagesseminar dem Fühlen und Hinspüren widmen. Themen wie Grenzen, Bedürfnisse, Selbstliebe und Vertrauen nähern wir uns über aktive Meditationen, Achtsamkeit, körperorientierten Übungen und Entspannung. Somit lernen wir uns selbst und die ehrliche Sprache unseres Körpers immer besser kennen und bringen die Lebenskraft ins Fließen.

​

Wann?

Sonntag, 16.10.2022, 10:00 - 17:00 Uhr

 

Wo?

Mehrzweckgebäude Kiga Pondorf, Obergeschoss

Benediktstr. 22a
Pondorf

 

 

 

Bitte mitbringen:

 

  • Yogamatte, bequeme Kleidung und Schreibzeug

 

​

 

Anmeldung: hier

​

​

 

Ich freue mich auf Dich!

​​

bottom of page