Zeit zu Fühlen-Abende im Oktober

Ist bei mir jemand zuhause?

An diesen Abenden werden wir uns dem Fühlen widmen.

 

Wir nehmen die Zeichen, die uns der Körper und unser Innerstes geben, wahr und schenken uns Be-achtung. Mit Entspannung, Achtsamkeit und aktiven Meditationen und Übungen verbinden wir uns und tun uns Gutes. Im geschützten Kreis der Frauen erfahren wir Austausch, Energie tanken und ein Gesehen/Gehört werden. Themen sind u. a. Selbstliebe, Grenzen, Bedürfnisse plus viel Platz und Spielraum für eigene Anliegen.

 

Wann?

Sonntag, 03.10. - 14.11.2021 (14-tägig, 4x) 18.00 - 19.30 Uhr

 

Wo?

Frauengesundheitszentrum Regensburg

 

Kosten:

64 Euro pro Person

 

Bitte mitbringen:

 

  • Yogamatte (o.Ähnliches) und ein Sitzkissen, wenn du magst (Stühle sind vorhanden!)

  • bequeme Kleidung

  • Schreibzeug

 

Je nach Corona-Lage wird der Kurs auf online umgestellt.

Ich freue mich auf Dich!