Mein Ansatz

Bei meiner Art zu arbeiten verlasse ich mich voll und ganz auf mein Gefühl und meine Intuition in Interaktion mit meinem Gegenüber.

Wie läuft eine Sitzung ab?

 

Du kannst mit mir gerne im Vorfeld einen kostenlosen Telefontermin vereinbaren.

 

In diesen 10 bis 15 Minuten kannst du offene Fragen stellen, mich ein klein wenig besser kennenlernen und wir klären beide, ob und in wie weit wir miteinander arbeiten wollen.

Bist du dann da, oder per Telefon anwesend, gibst du mir erstmal Zeit mich einzufühlen (das geht normalerweise recht schnell) und erzählst mir, um was es geht, wie es dir geht usw.

Spätestens ab hier übernimmt in Übereinstimmung mit dir meine Intuition die Führung.

Tränen, Freude, Wut und Gefühle aller Art sind sehr willkommen!

Preise:

Mein Stundenhonorar beträgt 60 EUR. Sollten wir mehr Zeit benötigen, berechne ich diese anteilsweise.

© 2020 Sabine Hannes Coaching