Hallo,

ich bin

Sabine!

Hallo, schön, dass du auf meiner Seite vorbeischaust!

 

Mein Name ist Sabine Hannes, ich bin Jahrgang 1975, verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Wiesenfelden im Vorderen Bayerischen Wald.

Meine besonderen Gaben sind Feinfühligkeit und Hochsensibilität, sowie eine ausgeprägte Empathiefähigkeit und Intuition.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Selbsterfahrung, Bewusstsein, Achtsamkeit und im Besonderen mit Gefühlen und wie ich am Besten damit umgehe.

Was ist darf sein, was sein darf kann sich verändern. In diesem Sinne war und bin ich dabei, meine Innenwelt zu erforschen und jeden Tag mehr und mehr meine Schätze zu heben und meine Träume zu leben.

Mein

Werdegang

Meine bisherigen Lehrer, denen ich sehr dankbar bin:

Martin Held, Sabine Rosner, Byron Katie, Dr. Petra Schneider, Rachel Teear,  Karin Wittmann, Susanne und Martin Trosbach, Veit Lindau, meine Familie und viele mehr, sowie natürlich meinen Eltern, denen ich beiden dankbar bin, dass sie mich auf ihre beste Art und Weise auf und in diese Welt gebracht haben.

Meine bisherigen Lehrer, denen ich sehr dankbar bin:

Martin Held, Sabine Rosner, Byron Katie, Dr. Petra Schneider, Rachel Teear,  Karin Wittmann, Susanne und Martin Trosbach, Veit Lindau, meine Familie und viele mehr, sowie natürlich meinen Eltern, denen ich beiden dankbar bin, dass sie mich auf ihre beste Art und Weise auf und in diese Welt gebracht haben.

© 2020 Sabine Hannes Coaching