Zeit zu Fühlen Abende im Oktober

Start: Sonntag, 11. Oktober 2020 - ​18:00 Uhr

 

Inhalt:

Ist bei mir jemand zuhause?


An diesen Abenden werden wir uns dem Fühlen widmen. Wir nehmen die Zeichen, die uns der Körper und unser Innerstes geben wahr und schenken uns Be-achtung. Mit Entspannung, Achtsamkeit und aktiven Meditationen und Übungen verbinden wir uns und tun uns Gutes. Im geschützten Kreis der Frauen erfahren wir Austausch, Energie tanken und ein Gesehen/Gehört werden. Pro Abend gibt es ein  Thema mit viel Platz und Spielraum für persönliche Anliegen und Bedürfnisse:

> Selbstliebe und Wie rede ich mit mir?

> Grenzen und fremde Baustellen

> Welche Gefühle lebe ich, welche halte ich zurück

> Sehnsucht – Wo will ich hin? Wer möchte ich sein?

 

Termin: So. 11.10.-22.11.20 (4x), 18.00-19.30 Uhr

Gebühr: 64 EUR

Wo: Frauen­Gesundheits­Zentrum e. V., Grasgasse 10 (Rückgebäude), 93047 Regensburg

© 2020 Sabine Hannes Coaching